HD Helicopters HD750

Artikelnummer: HD750CELLK


ab 1'898.00 CHF

inkl. 8% MwSt.


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Vorschau und Ankündigung des neuen HD 750


FBL System
  • COMPARATIVE CHART


     

    NEW CPU 

    Latest generation CPU for best performances.


     

    NEW SOFTWARE/FIRMARE WITH ALL NEW FUNCTIONALITY

    EVENTS

    Events are logged for each flight session and can be reviewed at any time. 


     

    VIBRATIONS

    Vibrations log is a useful tool to check model status in flight. Vibration logging helps diagnose any kind of mechanical problems.

     


     

    LOGS

    It is possible to check all important parameters, both, using the realtime feature or reviewing the recoded data after each flight session. User can select wich parameters to log from a menu, 10 different parameters can be logged at same time, up to 50hz sampling.

     


    ALL NEW RESCUE FUNCTION

    New rescue feature saves the model from any orientation, stabilizing it to hover and adding pitch to avoid any impact with ground. New rescue is a great tool for beginners or for pilots experiencing new manouvers.

     


     

    INTEGRATED BLUETOOTH COMUNICATION

    Model MSH51630 and MSH51632 have onboard BLUETOOTH connectivity

    Units can connect directly to a Windows PC, Android or iOS devices. Apps for Android and iOS are available on Google Play and App Store.

     

     


     

  • VStabi NEO mit 6.1 Express Software (lieferbar Ende Mai)

    VStabi NEO ist eine neue Hardwareplattform, die mit neuester Technologie und zeitgemäßer Rechenleistung die Nachfolge sowohl für die Mini VStabi als auch für die VStabi Silverline antritt.

    Die Größe des Gerätes ist nur minimal größer als die Mini VStabi, von der Austattung her ist sie aber der Silverline ähnlich. So stehen 9 vollwertige Ausgänge und ein vollwertiger Anschluss für das Drehzahlsignal zur Verfügung. Ausserdem gibt es einen Anschluß für einen externen Sensor und USB direkt am Gerät, sowie zwei Telemetrie-Anschlüsse.

    Der wesentlichste Fortschritt ist das interne Sensorarray: Es kommen zwei unterschiedliche Mehrachs-Sensoren zum Einsatz, die sich bei der Arbeit ergänzen, und so auch bei hoher Vibrationbelastung funktionieren. Die Stromversorgung wurde deutlich verbessert, so dass auch Servos mit mangelhafter Filterung der Störungen auf der Versorgung der VStabi NEO nichts anhaben können.

    VStabi NEO wird mit der Software-Grundausstattung Express geliefert. Gegenüber der bisherigen Express-Version ist diese stark aufgewertet, so ist z. B. der Drehzahlregler für Elektroantrieb bereits enthalten.

    Die Pro Ausstattung beinhaltet erweitereten Parameterzugriff, und nun auch die Verwerdung von Makrozellen zur Erweiterung der Ausgangsfunktionen. In dieser Ausstattung ist auch die VPlane Firmware für Flächenflugzeuge enthalten.

    Die Topausstattung ist Pro Rescue, dort steht zusätzlich die Rettungsfunktion zur Verfügung.

    VStabi NEO kommt bereits in der Express Version mit einem verbesserten Regelalgorithmus in der Version 6.1. Neben der Verbesserungen von 6.0 wurde im Bereich der Höchstgeschwindigkeit eine deutliche Erhöhung der Stabilität erreicht. Dies erlaubt auch angenehmes Fliegen mit extrem geringer Drehzahl. Das plötzliche Aufbäumen ist so gut wie verschwunden.

    Eine ausführliche Installationsanweisung haben wir hier zusammengestellt. Die neuen Apps sind in der VBar Control Anleitung zu finden. Alle Updates von NEO und VBar Control erfolgen mit dem VBar Control Manager. In der Änderungshistorie sind alle Änderungen im Detail aufgelistet.

    Technische Daten

    Abmessungen45,5 x 25,6 x 16 mm / 1,79 x 1,01 x 0,63 in
    Gewicht13,5 g / 0,47 oz
    Spannungsversorgung3,5 - 8,4 V (2S Lipo)

    Lieferumfang

    USB KabelMini USB Kabel
    PatchkabelBoot Stecker, Patchkabel
    KlebepadDoppelseitiges Klebepad 100 x 50 x 1,2 mm
    GyrosensorIntegriertes Mehr-Achs-Sensorarray, optional externer 3-Achs-Sensor anschließbar (separat erhältlich)
    AnleitungGedruckte Anleitung (Quick-Start-Guide, ausführliche Anleitung auf www.vstabi.info)
    SoftwareSofware 6.1 Express, mit Elektro-Governor und Bankumschaltung

    Sonstiges

    Hardware-VoraussetzungenSender ab 5 Kanälen, digitaler Bus-Empfänger (z. B. SBus, MLink, HoTT SUMD, JR XBus mode B oder Spektrum Satelliten)
    Lieferbare Software UpgradesPRO Software, PRO Software mit Rettungsfunktion (Kauf über App Store auf www.vstabi.info)

  • Vortex VX1 und VX1n stehen für Flybarless-System, die auf modernste Sensortechnologie basieren. Der externe Sensor des VX1 sorgt für eine ideale Vibrationsentkopplung, während das VX1n sehr kompakt baut. Die Systeme eignet sich für Beginner und auch für 3D-Piloten. Es wird Sie mit überragenden Performance und Funktionalität begeistern.

    Heck - Das Heck basiert auf die marktführende Kreiseltechnologie von Spartan. Es besticht durch eine extrem konstante Drehrate bei bis zu drei Pirouetten pro Sekunde und knackiges Einrasten. 

    Rotorkopf - Das zyklische und kollektive Steuerverhalten des Vortex ist als angenehm kontrolliert, sehr schnell und präzise Einrastend zu bezeichnen. Es vereint die Vorteile der diversen am Markt erhältlichen Systeme. Speziell in Fahrt- und Pirofiguren besticht es durch ein absolut konstantes Fluggefühl. 

    Drehzahlregler - Der eingebaute Drehzahlregler für Elektro- als auch Verbrennermotoren unterstützt Magnet- und Phasensensoren. Vorrausschauende Algorithmen und diverse Mischer sorgen für eine extrem sauber ausgeregelte Kopfdrehzahl.
    Empfänger - Vortex unterstützt Sbus, PPM Summensignal, Standard Empfänger und Satelliten. Zusatzkanäle von Sbus, Summensignal und Satelliten können auf die drei AUX Ausgänge gelegt werden.

    Setup - Mit den Spartan DataPod können Sie das Flybarless-System in Minuten programmieren und benötigen keinen PC hierzu.

    Stromversorgung - Das Vortex arbeitet mit klassischen 5V als auch mit 8.4V (2S) HV-Setups. Der DataPod-Anschluss kann als weiterer Anschluss zur Stromversorgung genutzt werden.

    Spartan gibt auf das Vortex eine 3 Jahres Garantie mit kostenfreien Reparaturservice oder 50% Nachlass bei Austausch nach Absturz.

    Schlüsselfunktion sind:

    • Für Hubschrauber aller Größen geeignet
    • Marktführende Kreiseltechnologie mit überragender Pirouettenkonstants
    • Klein und Leicht
    • Vibrationsanalyse im Flug
    • Passend für konventionelle,  DFC, Rigid und Multiblatt-Rotorköpfe
    • Kompatibel mit allen digitalen Heckrotorservos (760us, 960us und 1520us)
    • Kompatibel mit analogen und digitalen Taumelscheibenservos
    • Kompatibel mit Standard, Summensignal, S.Bus und Satelliten-Empfängern
    • Eingebauter Drehzahlregler für Elektro- und Verbrennungsmotoren
    • Modernste MEMS Technologie
    • Einfachste Programmierung mit DataPod
    • Online Updates der Firmware
    • Vier Flugphasen bzw. Bänke die nach belieben gewechselt werden können

    Technische Daten:

    • Abmessungen der Kontrolleinheit  (VX1): 34 x 23.8 x 11mm (1.34 x 0.94 x 0.43 Inch)
    • Abmessungen des Sensors (VX1): 20.6 x 20.6 x 9.6mm (0.81 x 0.81 x 0.36 Inch)
    • Abmessungen des Systems (VX1n): 36.6 x 23.8 x 14.4mm (1.4 x 0.9 x 0.6 Inch)
    • Gewicht: 14 Gramm (VX1) / 11 Gramm (VX1n)
    • Sensor Kabel (VX1): 16cm lang (6.3 Inch)
    • Sensor Type: MEMS mit digitalen Interface
    • Drehzahlregler: Auswählbar für Elektro- und Verbrennungsmotor
    • Kontrollsystem: PID Regelkreis
    • Unterstützte Heckrotorservos: Digital 760us, 960us und 1520us Neutralimpuls
    • Unterstützte Taumelscheibenservos: Digital oder analog 1520us Neutralimpuls
    • Unterstützte Empfänger: Standard, PPM-Summensignal, SBUS, 1/2 Satelliten
    • Standard Setup: DataPod
    • Computer Anschluss: DataPod im Brücken Modus
    • Arbeitsspannung: 3.8V bis 8.4V
    • Stromaufnahme:  <100mA

    Lieferinhalt:

    • Spartan VX1n
    • Begrüßungskarte
    • Anschlusskabel-Set
    • Klebepads
  • Ultimate high performance 3 Axis Gyro, TAGS MINI



    Specifications
    • Dimensions:14×25×41mm
    • Weight:10g
    • Voltage Range:4.5-8.5V
    • Minimumradio requirement:6ch
    • Remote Antenna:RA01L




    for Swash Use:FBL-DS21 for Rudder Use:ELG01, DS3500G

    * The TAGS MINI is only compatible with JR DMSS transmitters.

  • Futaba 3-Achs-Flybarless-Kreiselsystem zur Steuerung von Heli-Modellen ohne Hilfspaddel. Preisgünstige Ausstattungsvariante für E-Helis, mit neuer Software V1.3.

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    robbe
    1-F1649

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    Menge:
     
       
      Wesentliche Neuerungen:
    • Deutlich vereinfachte Einstellroutinen- und Menüs
    • Klare Updateanweisungen und Einstellhinweise
    • Unterstützt die Drehzahlmessung mittels Brushless-Motoren-Phasen-Sensor

    • Völlig neue Flug-Performance durch:
    • Neuer Algorithmus erlaubt höhere Stabilisierungsraten der Taumelscheibe, erheblich höhere Steuerfolgsamkeit
    • Deutliche verbesserte Ratenkontrolle und Konsistenz zwischen den Flugzuständen Schwebeflug und schnellem Vorwärtsflug
    • Reduzierte Abhängigkeit der Kollektiven- und Zyklischen Einstellwerte
    • Verbesserte Piro-Kompensation bei flachen Pirouetten im Schwebe- oder Kunstflug
    • Verbesserte Schwebeflugstabilität

    • Dieses System arbeitet mit speziellen, nur für Futaba angefertigten Sensoren, welche sich durch enorme Sensitivität in der Bewegungserkennung auszeichnen.
      Der neue MEMS-Sensor besitzt eine noch höhere Drehrate von über 1200°/Sek und ist dennoch extrem unempfindlich gegen Vibrationen.

      Der Sensor befindet sich in einem separaten Aluminium-Gehäuse, wodurch sich die Vibrationsabsorption nochmals verbessert und damit eine hohe Sensorempfindlichkeit erreicht wird. Insgesamt führt die erhöhte Sensibilität in Verbindung mit der gesteigerten Geschwindigkeit zu einem noch höheren Stabilisierungsgrad.
      In Verbindung mit dem ultraschnellen Mikroprozessor und einem speziellen PID Kontroll-Algorithmus bietet der CGY750 eine bisher unerreichte Performance für Wettbewerbsmodelle.
      Die Bedienung des Kreisels erfolgt mittels 4 Tasten und übersichtlicher Menüstruktur über das, auch bei hellem Sonnenlicht gut ablesbare, OLED-Display.

      Durch Anschluss eines Drehzahlsensors kann der CGY750 um die Funktion eines Drehzahlreglers erweitert werden, womit sich eine optimale Zusammenarbeit von Kreisel und Drehzahlregler ergibt.

      Über den S.BUS-Anschluss stehen über 1-Kabel alle notwendigen Informationen vom Empfänger zur Verfügung, ja sogar die Pitch-Position kann zur optimalen Regelung abgefragt werden.
      Zur individuellen Kreiseleinstellungen für Roll, Nick und Heck wurde die Software in den FASST Sendern T8 - T18 angepasst.
      Mit den R6303SB / R7003SB Empfängern stehen zudem kleine nur 7g leichte 3/18-Kanal S.BUS Empfänger zur Verfügung, wodurch die Empfänger-Flybarless-Einheit in nahezu jedem Heli eingesetzt werden kann.

      Hinweis: Der CGY750 kann ohne Adapter nur an S.BUS-Empfängern wie R2008SB, R6108SB, R6208SB, R6203SB, R6308SB, R6308SBT, R7003SB oder R7008SB betrieben werden.
      Zum Anschluss an normale PWM-Empfänger ist der SBE-1 (S.BUS -Converter) No. F1711 erforderlich.

      Elektronik-Box
      Mit hellem, kontrastreichem OLED-Display (128 x 36 dots).
      Firmware Update über CIU-2 Adapter möglich.
      Unterstützung von Analog und Digital 1520µs sowie Digital 760 µs Servos mit S.BUS Anschluss.

      Kreisel-Bereich
      Umschaltbar F3C oder F3D Modus
      Unterstützt die Rotorkopfsysteme H3-120°, H3-140°, H3-90°, H4 und H4-45°.
      Weiter dynamischer Regelbereich von +/- 1200°/Sek.

      Drehzahlregler-Bereich:
      3 Betriebsarten stehen im Drehzahlregler-Modus zur Verfügung:
      - Regelung der Motordrehzahl, Begrenzung der Motordrehzahl, Regelung der Rotordrehzahl
      Weiter Regelbereich von 1000...3000 U/min
      Drehzahlkompensation bei Heckrotorsteuerung
      Anschluss eines Kurbelwellen-Drehzahlsensors für OS-91,OS-55 und OS-50 Motoren vorgesehen

    Lieferumfang

    1 x Elektronik-Box CGY 750
    1 x Kreiselsensor
    1 x Mini-Schraubendreher
    3 x Schutzkappe
    3 x Klebe-Pad
    1 x S.Bus Verbindungskabel
     
  • ? Extrem kompaktes 3-Achs Flybarless-System für höchste Ansprüche ? Einzigartige Rettungs- und Horizont-Modi
  • o 3X: Das 3-Achs Flybarless-System der Extraklasseo Ideal für dämonische 3D-Manövero Absolute Stabilität, auch in großen Scale-Helis
  • Hergestellt bei R²prototyping
  • Empfänger
    •  

    • DUPLEX 2.4EX Empfänger REX 6
       
      - die neue Empfängergeneration 
      - integrierter Expander für bis zu 3 Sensoren
      - unterstützte Protokolle: PPM, EXBUS, EX, UDI
      - programmierbare Funktionen der Steckplätze
      - unterstützen die Direkteingaben
      - kompakte Abmessungen
      - 32 bit Prozessor
      - volle Reichweite
      - programmierbar über die JETIBOX und drahtlos über die Duplex DC/DS Sender
      - interner Speicher für das Datenlogging und die Steuersignale (Auswertung in Vorbereitung)
      - ideal auch in Kombination mit externen "Servoweichen" bei Anschluss über Jeti Ex Bus + zusätzl. Sensoren
      - die zur Einstellung über die Geräteübersicht der DC/DS Sender erforderlichen .bin Dateien finden Sie unter dem Reiter "Download"
       
      technische Daten:
      Gewicht [g]  11
      Abmessungen [mm]  38 x 25 x 11
      Kanäle  6
      Telemetrie  Ja
      Temperaturbereich [°C]  -10 ... 85
      kompatible Protokolle  DUPLEX 2.4GHz EX, EX Bus, UDI
      Antennenlänge [mm]  2 x 100
      Spannungsbereich [V]  3,2 - 8,4
      Stromaufnhame [mA]  30
      Satellitenempfängeranschluß  Nein
      Ausgangsleistung [dBm] 15
      Empfangsempfindlichkeit [dBm]  -106
    • Kompakter fullrange XBus Empfänger mit 7 PWM Ausgängen. Voll Telemetriefähig. Falls erwünscht kann am intergrierten Satelliten Port ein JR Zusatzempfänger angeschlossen werden.

      Der Telemetriesender befindet sich direkt im Empfängergehäuse.

         

      Key Features
      ? Antenna Diversity system employed. 
      ? XBus output x 1 + PWM 7ch output integrated. 
      ? Full Telemetry functional. 
      ? Low power consumption. 

      * ?Control channels from XBus port are not limited. (As much as the Transmitter provides.) 
      Integrated 7 channel ports for conventional PWM servos. (Available X-Bus ? PWM converter Harness for X-Bus connection.)

      Configuration
      ? RG?712?1BX Receiver Main Unit 
      ? Bind Plug 
      ? Operation Manual

      Spec
      ? Product Number: RG7?12?BX 
      ? Receiving System: 7 channel DMSS System with XBus 
      ? Weight: 15g 
      ? Dimensions: 14.5×25.5×475mm 
      ? Operating Voltage: 4.5-8.5V
    • The RG731BX from JR is a DMSS Full Range X-Bus receiver. Instead of Pulse Wide Modulation (PWM), this new X-Bus system utilises JR"s own serial bus data to communicate with X-Bus products (such as servos). Thus, control signals are sent in a serial manner to all channels, with individual servos recognising their own data from the receiver.
      The RG731BX can still be used in conjunction with a channel decoder (XB1-CPR) in a serial connection or standard servos can be plugged directly into the PWM ports of the receiver (avoiding the X-Bus port). The RG731BX has 7 ports for PWM (standard servos) and 1 X-BUS port.
      The RG731BX package includes the receiver main unit, RA01T remote antenna and a 150mm RG Cable. You will also receive a bind plug and operation manual. This is a highly-capable receiver from JR that will be an asset to advanced pilots looking to control large numbers of servos. Order yours now.


      Features:
      Cross-modulation restricted with DMSS; minimising inter-modulation interference
      Telemetry system capable of feeding back information
      Secure and precise communication with coaxial and remote antennas
      LEDs confirm receiver operation
      Supports transmitters' fail safe setting
      X-Bus port

    • FASST Empfänger 8 Kanal.
    • Kompakter und leichter FASSTest®-Empfänger R7003SB 2,4 GHz, mit integriertem Telemetrie-Sender.
    • Kleiner nur 7g leichter 3 /18 - Kanal 2,4GHz FASST S-BUS-Empfänger.
    TS -Servo
    • 3x HBL950 und 1x HBL980 HV Digital Servo brushless combo mit 10% Preisvorteil im Set. Ideal für 600-800er Helikopter.
    • 3 x HBL850 und 1x HBL880 - HV Digital Servo brushless combo

      HBL 850 Brushless HV Digital Servo - mit extra starkem Abtriebsrad und einem Gehäuse komplett aus Aluminium
      20 mm brushless HV Servo für dieTaumelscheibe
      Hersteller Nr. S0010009

      Totzone: 0.0008 ms (Grundeinstellung)
      Steuer System: Positives Breitensignal
      Arbeitsfrequenz: 1520µs / 333Hz
      Arbeitsspannung: 3.5 - 8.4V (2S Lipo) Gleichspannung
      Stellgeschwindigkeit (6V): 0.1 sec/60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (7.4): 0.079 sec./60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (8.2): 0.071 sec./60° ohne Last
      Stellmoment (6V): 18.2 kg/cm
      Stellmoment (7.4V): 22.5 kg/cm
      Stellmoment (8.2V): 24.9 kg/cm
      Stromaunahme max: 6.2A (8.2V) - 5.8A (7.4V) - 4.7A (6.0V)
      Motortyp: Bürstenloser Motor
      Potentiometer Antrieb: Indirekter Antrieb
      Lagerungstyp: 2-fach Kugelgelagert - 12x8mm
      Getriebetyp: Chrom Titangetriebe
      Kabellänge: 24 cm
      Abmessungen: 40 x 20 x 38.5 mm
      Gewicht: 73g

      HBL 880 Brushless HV Digital Servo - mit extra starkem Abtriebsrad und einem Gehäuse komplett aus Aluminium
      20 mm brushless HV Heckservo
      Hersteller Nr. S0010010

      Totzone: 0.0008 ms (Grundeinstellung)
      Steuer System: Positives Breitensignal
      Arbeitsfrequenz: 760µs / 333-560Hz
      Arbeitsspannung: 4.8-8.4V (2S Lipo) Gleichspannung
      Stellgeschwindigkeit (6V): 0.044 sec/60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (7.4): 0.036 sec./60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (8.2): 0.032 sec./60° ohne Last
      Stellmoment (6V): 8.2 kg/cm
      Stellmoment (7.4V): 10.1 kg/cm
      Stellmoment (8.2V): 11.19 kg/cm
      Stromaunahme max: 6.2A (8.2V) - 5.8A (7.4V) - 4.7A (6.0V)
      Motortyp: Bürstenloser Motor
      Potentiometer Antrieb: Indirekter Antrieb
      Lagerungstyp: 2-fach Kugelgelagert
      Getriebetyp: Chrom Titangetriebe
      Kabellänge: 24 cm
      Abmessungen: 40 x 20 x 38.5 mm
      Gewicht: 73g

    • 3x HBL960

      Technische Daten:
      Totzone: 0.0008ms (Grundeinstellung)
      Steuer System: Positives Breitensignal
      Arbeitsfrequenz: 1520µs / 333hz
      Arbeitsspannung: 3.5 - 8.4V Gleichspannung
      Stellgeschwindigkeit (6V): 0.12 sec/60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (7.4V): 0.1 sec./60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (8.2V): 0.09 sec./60° ohne Last
      Stellmoment (6V): 13.6 kg.cm
      Stellmoment (7.4V): 17 kg.cm
      Stellmoment (8.2V): 18.6 kg.cm
      Motortyp: Bürstenloser Motor - 4 polig
      Lagerungstyp: 2-fach Kugelgelagert
      Getriebetyp: Chrom-Titangetriebe
      Programmierbarkeit: NEIN

      1x HBL990

      Technische Daten:
      Totzone: 0.0008ms (Grundeinstellung)
      Steuer System: Positives Breitensignal
      Arbeitsfrequenz: 760µs / 333-560hz
      Arbeitsspannung: 3.5 - 8.4V Gleichspannung
      Stellgeschwindigkeit (6V): 0.04 sec/60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (7.4V): 0.036 sec./60° ohne Last
      Stellgeschwindigkeit (8.2V): 0.030 sec./60° ohne Last
      Stellmoment (6V): 4.7 kg.cm
      Stellmoment (7.4V): 5.8 kg.cm
      Stellmoment (8.2V): 6.3 kg.cm
      Motortyp: Bürstenloser Motor - 4 polig
      Lagerungstyp: 2-fach Kugelgelagert
      Getriebetyp: Chrom-Titangetriebe
      Programmierbarkeit: NEIN

      Dimensionen:
      Abmessungen: 40 x 20 x 40 mm
      Gewicht:  70.55 g

    • HBL 950 Brushless HV Digital Servo - Gehäuse komplett aus Aluminium
    • HBL 850 Brushless HV Digital Servo - mit extra starkem Abtriebsrad und einem Gehäuse komplett aus Aluminium 20 mm brushless HV Servo für dieTaumelscheibe
    • Mit linearem Laufverhalten, optimiert für die Steuerung durch Flybarless-Systeme.
    • NX6421
      Programmable Wide Voltage XBus compatible servo (Giant scale Airplane use)

      Torque:25.7(4.8V)/32.0(6.6V)/37.5(7.4V)kg·cm
      Speed:0.21(4.8V)/0.16(6.6V)/0.15(7.4V)Sec/60°
      Weight:96g

        
      NX Servos - Programmable Wide Voltage XBus compatible servos has been released.

      JR is pleased to announce the release of our new XBus NX series servos, allowing not only serial servo connection, but also individual servo programming with servo adjustments to suit every application.

      Highlights:
      The NX range of servos automatically detect the type of output they are plugged into - conventional receiver PWM outputs, or XBus. This means NX series servos are XBus compatible, and also compatible with PWM receiver signals without any converter, allowing modelers to use conventional receiver systems.
      * Compatible receiver systems: DMSS·DSMJ·72MHz·40MHz

      When used on a JR XBus system, the NX series servos can be programmed in ways not previously possible. No additional programming device is necessary ? these servos can be setup using a JR XG series transmitter.

      Changes made to servo programming are immediately apparent. Not only can servo direction and travel be adjusted, but it is now possible to fine tune servo gain, dead band and boost to suit your aircraft and desired response. This precise setup allows servo hunting to be eliminated and precise feel maintained.


      [Dimensions] 40×22×43.5mm
      [Wire Length] 300mm
      [Voltage Range] 4.5V-8.5V
      ? Wide Voltage
      ? With Ball Bearing(dual)
    • Torque:11.7 (4.8V) /16.0 (6.6V) /17.8 (7.4V)kg·cm
      Speed:0.10 (4.8V) /0.07 (6.6V) /0.06 (7.4V) Sec/60°
      Weight:72g

        
      NX Servos - Programmable Wide Voltage XBus compatible servos has been released.

      JR is pleased to announce the release of our new XBus NX series servos, allowing not only serial servo connection, but also individual servo programming with servo adjustments to suit every application.

      Highlights :
      The NX range of servos automatically detect the type of output they are plugged into - conventional receiver PWM outputs, or XBus. This means NX series servos are XBus compatible, and also compatible with PWM receiver signals without any converter, allowing modelers to use conventional receiver systems.
      * Compatible receiver systems : DMSS · DSMJ · 72MHz · 40MHz

      When used on a JR XBus system, the NX series servos can be programmed in ways not previously possible. No additional programming device is necessary these servos can be setup using a JR XG series transmitter.

      Changes made to servo programming are immediately apparent. Not only can servo direction and travel be adjusted, but it is now possible to fine tune servo gain, dead band and boost to suit your aircraft and desired response. This precise setup allows servo hunting to be eliminated and precise feel maintained.


      [Purpose of use] Giant scale airplanes, Swash for helicopter and/or car use.

      [diemension] 35mm x 21mm x 40.5mm
      [Length of lead harness] 300mm
      [Operating Voltage] 4.5V - 8.5V
      · Wide Voltage
      · Double ball bearings

      * Do not use this servo under the different voltage other than specified
      * If used on a large control surface - typically aileron, rudder, elevator or flap on an airplane, Digital servos (DS · MP · MPH series) may move slightly around center while on the ground.
      This is an expected phenomenon, and will not occur in the air.

    Heckservo
    • Technische Daten

      Abmessungen40,3x20x37,2
      Gewicht56g
      Geschwindigkeit (4,8/6V)0,059/0,048 sec/60°
      Stellkraft (4,8/6V)40/50Ncm
      GetriebeTitanium
    • Ultraschnelles und kräftiges Hochvolt-Brushless-Heckservo mit Metallgetriebe und 2-facher Kugellagerung.
    • HBL 980 Brushless HV Digital Servo - Gehäuse komplett aus Aluminium
    • Beim Einschalten des Empfängers fahren die Servos langsam in Ihre Neutralstellung!! Das gibt es nur bei JR Propo!
    • Servo für Gyrofunktion (Heck).
    Antrieb 750 / 800
    • Technische Daten:
      500 U/min/V
      max. 25.000 U/min
      580 g
      6 kW
      55 mm freie Wellenlänge
      8 mm Wellendurchmesser
      14 Pole



      Die COMPETITION Line richtet sich an alle Piloten, denen selbst PREMIUM nicht gut genug ist.
      Für jeden PYRO-Motor ab der 650er Größe wurde eine Handwicklung kreiert, die Innenwiderstände in den Motoren sensationell gering werden lässt.
      Konnte man die PYRO-Motoren bisher durch eine neue Wicklung noch verbessern - besser als in der COMPETITION Line geht es nicht mehr.
      Die veränderte, sportliche Farbgebung hebt die COMPETITION Line auch optisch von der PREMIUM Line ab.
      Der PYRO 850 wird mit zwei verschiedenen Wellenarten angeboten. Die P-Variante verfügt über ein Schraubgewinde zur Luftschraubenmontage, die L-Variante ist für die Ritzelmontage vorbereitet und somit für den Einsatz in Helikoptern designt.

      Der PYRO 850 Competition als neuestes Mitglied der COMPETITION LINE besticht ebenfalls wie der neue PYRO 650 COMPETITION nicht nur durch seine äußeren Qualitäten, sondern auch durch seine inneren Werte.
      Auch hier kommen, wie bei allen COMPETITION LINE Motoren die perfekten Handwicklung von Holger Lambertus von SlowflyWorld.

      Das zeichnet den PYRO aus:

      Neodym Magnete bis 150 Grad C hitzefest
      Spezieller Lackdraht bis 300Grad C
      Feingewuchtet
      Angepasster Blechschnitt
      Optimierte Luftführung
      Radiallüfter
      Optimierter Magnetkreis

    • Technische Daten:
      500 U/min/V
      max. 25.000 U/min
      580 g
      5.5 kW
      55 mm freie Wellenlänge
      8 mm Wellendurchmesser
      14 Pole



      Der PYRO 850 ist ein sehr kraftvoller Motor mit über 5 kW Leistung, der sowohl in großen Motormaschinen, als auch in großen 800er Helikoptern, wie z.B. dem Mikado Logo 800 Xxtreme, seine ganze Leistungsfähigkeit zeigt.

    • Der neue PYRO 800 bietet alle Vorteile eines PREMIUM Produkts. Kompakt und extrem leistungsstark
    • 800er Helimotor mit langer Welle oder normale Länge bis 14S Lipo, mit über 5KW Leistung
    Regler 750 / 800
    • Vorbestellungen nehmen wir ab sofort entgegen.

    • Der KOSMIK definiert ein neues Level im High-End Reglerbereich. Ein starkes internes BEC und Dauerstrombelastbarkeit bis zu 200 A machen den KOSMIK zu einem wahren Kraftpaket
    • Mit dem KOSMIK hat KONTRONIK ein neues Level im High-End Bereich definiert. Bereits auf den ersten Blick wird augenscheinlich, dass der KOSMIK ein starkes Stück ist.
    • PRODUKTBESCHREIBUNG & TECHNISCHE DATEN

      Die Platinium Serie ist - vergleichbar zu Xerun bei den RC Cars - die Profiserie für den RC-Flugmodellbaubereich. Perfekt abstimmbare Regler für Flächen- und Helimodelle. Hier finden Sie auch Regler für Brushless-Großmodelle. Es werden die besonders leistungsfähigen BEC-Systeme verwendet, sowie Hochvolt-Regler ohne BEC-System.

      Strom: 200 A, max. kurzzeitig: 250 A
      Eingang: 6-14S LiPo, 22.2 V-58.8 V
      BEC Ausgang: Nein
      Ein-/ Ausgangskabel: Eingang: 10AWG / Ausgang: 10AWG
      Anwendungsbereich: 700-800 Heli Klassen, Groß-Flugzeuge
      Abmessungen: 106x50x40
      Gewicht: 305 g (mit Ein- & Ausgangskabel am ESC gelötet)
    Akku 6S
    • Opti Power Lipo Cell Battery 5000mAh 6S 30C 80c

      Product Code: OPR50006S

      Capacity??????????..5000mAh
      Cells????????????.6
      C Rate Continuous?????..30
      Max Burst C Rate??????.80
      Recommended Charge C Rate?1c
      Max Charge C Rate?????..3c
      Plug/ Silicon Leads?????..12AWG
      Balancer??????????.JST-XH
      Sizes????????????length 160mm x width 46mm x thickness 59mm
      Weight???????????0.83

    • OptiPower Ultra 50C Lipo Cell Battery 5000mAh 6S 50C

      Product Code: OPR50006S50

      Capacity??????????..5000mAh
      Cells????????????.6
      C Rate Continuous?????..50
      Max Burst C Rate??????.100
      Recommended Charge C Rate?1 To 3c
      Max Charge C Rate?????..3c
      Plug/ Silicon Leads?????..10AWG
      Balancer??????????.JST-XH
      Sizes????????????length 162mm x width 46.5 x thickness 55mm
      Weight???????????865g

    • Technische Daten:
      -Spannung: 22,2V
      -Ausführung: 6S1P
      -Kapazität: 5000mAh
      -Dauerentladestrom: max. 45C (225,0A)
      -Kurzzeitiger Entladestrom: max. 90C (450,0A)
      -Ladestrom max. 4C (20A)
      -Gewicht: ca. 840 Gramm
      -Maße: ca. LxBxH 156x45x51mm
      -Balanceranschluss: EHR /(Graupner/Robbe)
      -Hochstrom Silikonkabel AWG 10 mit XT 90 Stecker (Buchse)

      Gewicht: 840 Gramm

    • Technische Daten:
      -Spannung: 22,2V
      -Ausführung: 6S1P
      -Kapazität: 5000mAh
      -Dauerentladestrom: max. 30C (150,0A)
      -Kurzzeitiger Entladestrom: max. 60C (300,0A)
      -Ladestrom max. 4C (20,0A)
      -Gewicht: ca. 820 Gramm
      -Maße: ca. LxBxH 160x45x50mm
      -Balanceranschluss: EHR /(Graupner/Robbe)
      -Hochstrom Silikonkabel AWG 10
      Gewicht: 820 Gramm

    • Technische Daten:

      -Spannung: 22,2V -Ausführung: 6S1P

      -Kapazität: 5000mAh -Dauerentladestrom: max. 40C (200,0A)

      -Kurzzeitiger Entladestrom: max. 90C (400.0A)

      -Ladestrom max. 4C (20A)

      -Gewicht: ca. 840 Gramm

      -Maße: ca. LxBxH 160x45x51mm

      -Balanceranschluss: EHR /(Graupner/Robbe)

      -Hochstrom Silikonkabel

      Gewicht: 840 Gramm

    Akku 7S
    • OptiPower Ultra 50C Lipo Cell Battery 5300mAh 7S 50C

      Product Code: OPR53007S50

      Capacity??????????..5300mAh
      Cells????????????.6
      C Rate Continuous?????..50
      Max Burst C Rate??????.100
      Recommended Charge C Rate?1 To 3c
      Max Charge C Rate?????..3c
      Plug/ Silicon Leads?????..10AWG
      Balancer??????????.JST-XH
      Sizes????????????length 162mm x width 46.5 x thickness 58.7mm
      Weight???????????1060g

    • Technische Daten:
      -Spannung: 25,9V
      -Ausführung: 7S1P
      -Kapazität: 5000mAh
      -Dauerentladestrom: max. 45C (225,0A)
      -Kurzzeitiger Entladestrom: max. 90C (450,0A)
      -Ladestrom max. 4C (20A)
      -Gewicht: ca. 978 Gramm
      -Maße: ca. LxBxH 156x45x60mm
      -Balanceranschluss: EHR /(Graupner/Robbe)
      -Hochstrom Silikonkabel AWG 10 mit XT 90 Stecker (Buchse)

      Gewicht: 978 Gramm

    • Technische Daten:

      -Spannung: 25,9V

      -Ausführung: 7S1P

      -Kapazität: 5000mAh

      -Dauerentladestrom: max. 40C (200,0A)

      -Kurzzeitiger Entladestrom: max. 90C (400.0A)

      -Ladestrom max. 4C (20A) -Gewicht: ca. 939 Gramm

      -Maße: ca. LxBxH 160x45x59mm -Balanceranschluss: EHR /(Graupner/Robbe)

      -Hochstrom Silikonkabel

      Gewicht: 939 Gramm

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